Mag. edith staufer-wierl

  • 1968 in Wien geboren
  • verheiratet
  • lebe im Garten am südlichen Stadtrand von Wien

Nach 20 Jahren selbstständiger und angestellter Tätigkeit in der Privatwirtschaft als Datenbankentwicklerin und Marktforscherin hat mein Leben eine sehr spannende Wendung genommen. Schon früh habe ich mich für Körperarbeit (Tanz, Schauspiel, Yoga) und Energiearbeit (Reiki) interessiert. Nun ist es soweit: seit Jänner 2016 bin ich selbstständige Shiatsu-Praktikerin.  Da Lernen eine der schönsten Bereicherungen im Leben ist habe ich mein Portfolio auf die Bereiche Craniosacral Balancing und Nuad Thai Massage erweitert. Seit 2017 bin ich außerdem Yoga-Lehrerin.

 

Es ist nie zu spät Deine wahre Bestimmung zu leben!


ausbildungen im bereich körperarbeit

  • 2000 Reiki (2. Grad)
  • 2000 Aerobic Instructor (Club Danube)
  • 2001 bis 2006 Tanzausbildung (spiral[e], halfstreet studio, tanzquartier Wien), Schauspielausbildung (Pygmalion Theater), Gesang
  • 2015 Shiatsu Diplom (International Academy for Hara Shiatsu, Wien)
  • 2016 Diplom für Craniosacral Balancing (Medical Health Academy, Wien)
  • 2017 Yoga Alliance zertifizierte Yoga-Lehrerin (200RYS, Doktor Yoga, Wien)
  • 2017 Nuad Thai Yoga Massage, Thai Ölmassage, Thai Akupressur (Nuad Thai Massage Schule Innsbruck, Sunshine Networks Thailand)